Walther-Cup 2016 beim PSV Olympia Berlin e.V.

walther_cup_2016

Wir waren am 16.01. 2016 erstmals zum Walther-Cup beim PSV Olympia Berlin e.V. „Adlershofer Füchse“.

 

WC2016-02Zunächst waren wir von der tollen Sportstätte und den super Bedingungen für die Schützen beeindruckt. Auch begeisterte uns die recht umfangreichen Sachpreise, die für den besten Teiler ausgelobt waren.WC2016-01

 

 

 

Im Wettkampf konnten wir in einem sehr starken Teilnehmerfeld uns doch ehrbar schlagen.

 

 

Besonders freute uns, dass Andreas Dietrich mit 3,1 den kleinsten Teiler schoss und damit den Hauptpreis ein Luftgewehr Walther LG300 XT gewann!

WC2016-04

Wir haben uns den Termin zum Walther-Cup 2017 vorgemerkt für ein Wiedersehen.

Ergebnisse:

Walther-Cup-2016-LG-Gesamt

Walther-Cup-2016-LP-Gesamt

2016-W-C-Teiler