Landesmeisterschaft 2021 des Sächsischen Schützenbundes e.V. – Auflage-Disziplinen KK – Senioren

Am 10.07.2021 starteten wir bereits am frühen Morgen um 6.00 Uhr nach Hoyerswerda, damit unsere Schützen pünktlich im 1. Durchgang 9.00 Uhr starten konnten. Es nahmen 7 Schützen vom PSV an der LM-Auflage in Hoyerswerda teil und manch Einer startete gleich in mehreren Disziplinen. Geschossen wurde LP-Auflage, LG-Auflage, KK 50m-Auflage, KK 100m-Auflage und Pistole KK-Auflage. Es war ein anstrengender Wettkampftag aber Dank des schönen Wetters und der tollen Anlage in Hoyerswerda mit kurzen Wegen war dieser Tag für unsere Schützen auch schön und vor allem erfolgreich. So konnten wir an der Siegerehrung, zu welcher wir wie immer teilnahmen, 3mal zum Landesmeister gratulieren, 6mal zum zweiten Platz und 7mal zum dritten Platz. Nach der langen Pause und dem wenigen Training kann sich dieses Ergebnis durchaus sehen lassen. Gegen 20.00 Uhr traten wir dann den Heimweg an.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der LM für die hervorragenden Ergebnisse.

2021-07-12__Protokoll_LM_Auflage