Zum Inhalt springen

Kreismeisterschaften 2019 in den KK-Disziplinen im SSK13 – die Winterspiele

  • Pixel#1 

Im beginnenden Frühling 2019 hatten sich bereits Temperaturen nahe der 20° Celsius etabliert. Doch dann gabe es ein Wochenende mit 1° plus (!) und leichtem Schneefall. An diesem Wochenende – konkret am 13.04.2019 – fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften im KK-Schiessen auf dem offenen Stand in Beerendorf bei der SGi Delitzsch als WINTERSPIELE statt.

Begehrte Getränke an diesem Tag waren Tee und später auch Kaffee. Alle Wettkampfpausen wurden zum „Aufwärmen“ im wohlig warmen Vereinshaus verbracht. Trotz der Widernisse waren die Ergebnisse nicht so schlecht, wie befürchtet und für die Bezirksmeisterschaften am 18.05.2019 wird auf klassisches Mai-Wetter gehofft …

Protokoll KK und DLW-Schüler 2019