Kreismeisterschaften 2017 KK-Disziplinen und LDW Schüler im SSK13 des SSB

Am 28./29.04.2017 fand in Beerendorf bei Delitzsch die Kreismeisterschaft in den KK-Disziplinen und Luftdruckwaffen der Schüler im Schützenkreis 13 statt.

Mit 9 Startern und einer Schülerin war die Schützengilde des PSV gut vertreten. Einige starteten gleich in mehreren Disziplinen, wie z.B. unser Alfred, der gleich in vier Disziplinen an den Start ging. Auch wenn nicht alle unserer Schützen mit ihrer Leistung zufrieden waren, die Ergebnisse können sich doch sehen lassen. So können wir uns über 6 Kreismeister, 4 zweite Plätze und einen dritten Platz sowie in der Mannschaftswertung einen ersten Platz freuen.

Unser Nachwuchsschütze Alexander schoss in der Disziplin KK-Sportpistole 30/30 sensationell ein Ergebnis von 552 Ringen. Allen Schützen unseren Glückwunsch und viel Erfolg bzw. „Gut Schuss“ bei den Bezirksmeisterschaften am 20. Mai.

Protokoll_KM_KK_2017