Gemeinsamer Ausflug zum Herrentag am 10. Mai 2018

Nachdem wir im vergangenen Jahr nur eine (größere) Radtour unternommen hatten, entschieden wir uns dieses Jahr für Abwechslung! Wir trafen uns 11:00 Uhr an unserer Trainingsstätte in Knauthain und fuhren von dort mit den Rädern bis zur Trabrennbahn am Elsterflutbett. Auf dem Weg durch den Wald hatten wir einige anspruchsvolle Hindernisse zu überwinden, was in der Gruppe schnell gelang. Nach einem längeren Aufenthalt im Biergarten hinter der Trabrennbahn-Tribühne fuhren wir wieder durch den Park zum Bowling in das Bikers Inn. Dort hatten wir 3 Bahnen für 2 Stunden zum sportlichen Wettbewerb gemietet. Über die Ergebnisse wurde allerdings Stillschweigen vereinbart.
Anschließend ging es per Rad zurück zu unserer Trainingsstätte, wo der Tag ein gemütliches Ende bei leckerem Grillen und gekühlten Getränken fand. Dann blieb nur noch ein Tag Pause um am Samstag zu den Internationalen Schießtagen in Wittenberge ging.