Frauentagspokal 2022 des Sportschützenkreis 13

Nach zweijähriger Pause fand am 12.03.2022 die 15. Frauentagfeier des SSK 13 statt. Der Einladung sind 21 Schützenschwestern gefolgt.

Nachdem die Feier durch den Kreisschützenmeister um 15.00 Uhr eröffnet wurde, gab es zunächst für alle Frauen Kaffee und Kuchen. Die Frauen wurden wie jedes Jahr durch unsere Männer bedient und verwöhnt. Es gab dieses Jahr eine Torte mit Zielscheibe und SSK 13 Schriftzug. Nach dem Kaffeetrinken wurde der Frauentagpokal 2022 ausgeschossen. Es gab zudem wieder eine kulturelle Überraschung durch die Tanzgruppe „Young Fire Dancer“ aus Badrina. Nachdem alle Frauen geschossen hatten, erfolgte 18.30 Uhr die Siegerehrung.

Der 1. Platz und somit der Pokals ging an Diana Dietrich von der SGi des PSV Leipzig e.V. mit 97 Ringen. Den 2. Platz mit 96 Ringen belegte Ina Bradtke vom der Schützengesellschaft e.V. 1991 Böhlitz-Ehrenberg. Den 3. Platz mit 94 Ringen errang Maria Dietrich von der SGi des PSV Leipzig e.V..
Nach der Siegerehrung gab es wieder ein hervorragendes Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Es war für jeden Geschmack was dabei.

Wir möchten uns für die gute Durchführung bedanken und hoffen, dass wir uns 2023 in dieser gemütlichen Runde wiedersehen.

Barbara Przybyllek
Kreissportleiter SSK 13

Ergebnisse Frauentagspokal-2022