Deutsche Meisterschaften im Sportschießen 2022 in München

Am Samstag, den 27. August 2022 fuhren wir nach München zu den Deutschen Meisterschaften, um mit unserer Schützin Conny Selling an den Start zu gehen. Schießen durfte Conny dann am Sonntag 17.00 Uhr.

Statt den angenommenen 60 Schuss waren es diesmal nur 40 Schuss, die Conny absolvieren musste. Schon in der Vorbereitungszeit bzw. beim Probeschießen ließen die Störungen durch die Kampfrichter nicht lang auf sich warten und auch die Störungen durch die Ladehilfen an den anderen Ständen kann man nicht Schönreden.

Somit konnte Conny an ihr Ergebnis zur Landesmeisterschaft leider nicht anknüpfen und platzierte sich im unteren Drittel. Aber treu der Devise: „dabei sein ist alles“ hat es letztendlich doch wieder Spaß gemacht in München und wir hoffen, nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können.

Ergebnisse 1.10.90 Luftgewehr SH2/AB2 m/w mit Hilfsm. Gewehr Einzelwertung