28. Ostereier-Schießen 2017 beim SV Leipzig-Thekla

Am 15. Und 16. April fand das Ostereierschießen in Thekla statt. Mittlerweile traditionell am Ostersonntag treffen sich einige unserer Mitglieder mit ihren Partnern und Familien gegen Mittag in Thekla. Somit muss kein Mittagessen gekocht werden und wir können alle gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen. Für uns heißt es kein Wettkampfgeist im Hinterkopf, keine Vereinsarbeit einfach nur Spaß und gute Laune, deftige Sachen vom Grill genießen und leckere selbstgebackene Kuchen schlemmen. Trotz des kalten Wetters und einigen Regenschauern ließen wir uns nicht vertreiben und harrten bis zum Schluss aus. Mit dem Gewehr und der Pistole auf 4m saßen bei allen die Treffer im Schwarzen, so dass wir uns über viiiiiiiiiiiiele bunte Eier freuen konnten. Und da wir Eier gerne essen, veranstalteten wir gleich in Thekla noch ein lustiges Eieressen und hatten viel Spaß. An die Schützenbrüder und –schwestern von Thekla ein großes Dankeschön, dass Ihr uns das Osterfest immer so schön versüßt und wir bei Euch so viel Spaß haben dürfen. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.