Verspätete Weihnachtsfeier 2022

Die Terminsituation zum Ende des Jahres 2022 wurde durch ungeplante Ereignisse so unmöglich, dass eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit unserem beliebten Schrottwichteln nicht mehr im Jahr 2022 unterzubringen war. Kurzerhand wurde entschieden, die Weihnachtsfeier „nachzuholen“!

Am Samstag den 21. Januar 2023 trafen wir uns somit zur „Verspäteten Weihnachtsfeier“ im Schützenhaus Knauthain. Wie immer waren der Gabentisch, wie auch der Buffet-Tisch reichlich gefüllt mit ganz wunderbaren Dingen.

Der Abend begann mit einigen Informationen von der Abteilungsleitung zur Vereinsentwicklung rückblickend in 2022 und vorausschauend für 2023. Danach wurden noch Ehrungen und Urkunden zu den Vereinsmeisterschaften 2023 überreicht. Dann war die Zeit für den ersten Höhepunkt des Abends reif.

Unser lange, schwer erkrankter Sportleiter Thommy kam in Begleitung seiner Frau zu unserer Feier! Alle waren froh ob seiner fortgeschrittenen Genesung und seiner Willenskraft, sich auf den Weg zu uns zu machen.

Im Anschluss begann unsere „Chefin“ mit dem Schrottwichteln, um den Geschenke-Berg in Bares für die Vereinskasse zu verwandeln. Die „Freude“ nach dem Auspacken war wieder allerorten groß.

Mit einem gemeinsamen Essen und noch längerem Zusammensein klang der Abend aus.