Pokal des Vorsitzenden des Schützenvereins „Astoria 90“ e.V. Wittenberg 2020

Der Pokal des Vorsitzenden des Schützenvereins „Astoria 90“ e.V. Wittenberg 2020 in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole fand dieses Jahr am 1. und 2. Februar im Schießsportzentrum des Vereins in Wittenberg statt. An dem Wettkampf nahmen 24 Vereine teil – wir reisten mit 26 Schützen an – davon starteten 6 unserer Knauthainer Schützenbrüder und -schwestern mit für den PSV Leipzig.

Zusammen konnten wir 24x den Ersten, 10x den Zweiten und 5x den Dritten sowie noch 6x den Vierten in der jeweiligen Disziplin und Altersklasse stellen. In den Mannschaftswertungen errangen wir 3x den Ersten und einen Zweiten Platz.

Am Ende konnten wir 196 Punkte aus den Einzelwertungen sowie 26 Punkte aus den Manschaftswettkämpfen sammeln und somit den Gesamtsieg erringen und den Cup übernehmen!

Danke an alle beteiligten Schützen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!

2020-02-02_Pokal_des_Vorsitzenden_Protokoll