4. Sächsischer Auflagepokal 2018 bei der SGi Delitzsch in Beerendorf

Zum wiederholten Male war die Schützengilde des PSV Leipzig e.V. in großer Besetzung zu Gast beim Sächsischen Auflagepokal bei der Schützengilde Delitzsch in Beerendorf. Die Organisatoren haben sich wieder viel Mühe gegeben eine erfolgreiche Veranstaltung zu organisieren. Leider ist der Terminkalender für die Mitteldeutschen Schützenvereine mit Wettkämpfen gut gefüllt. Durch diese Parallelität konnten dieses Jahr nicht die Startzahlen der vergangenen Jahre erreicht werden.
Umso erfolgreicher war das Abschneiden des PSV mit zahlreichen Siegern quer über das Feld der KK- und DLW-Disziplinen.
Wir wollen gern auch am 5. Auflagepokal in 2019 teilnehmen und hoffen nächstes Jahr auf mehr Glück beim „Terminlotto“ damit wieder mehr Konkurrenz aus den mitteldeutschen Schützenvereinen in Beerendorf antreten kann. Das Engagement der Organisatoren ist es auf jeden Fall wert!

Protokoll 4. Sächs. Auflagepokal 2018