Wintercup 2017 des PSV Dessau-Anhalt e.V.

Auch in diesem Jahr wollten wir uns die Teilnahme am Wintercup in Dessau nicht entgehen lassen. Und so reisten wir mit 11 Mitgliedern am 04.03. nach Dessau. Auch unsere jüngste Sportlerin nahm die Gelegenheit wahr und kam mit ihrem Papa mit zum Wettkampf.

Wir haben es nicht glauben können, als wir dann am Montag das Protokoll zugesandt bekamen. Das 6. Jahr in Folge holten wir in der Mannschaft Luftgewehr frei den ersten Platz. Und auch in der Disziplin Luftgewehr Auflage können wir uns über einen Pokal freuen. Hier schafften es unsere Schützen auf Platz 3.

In den Disziplinen Luftpistole frei und Auflage fehlte uns leider der 4. Schütze in der Mannschaft, so dass wir es nicht auf’s Treppchen schafften.

Wir danken dem PSV Dessau 90 für die tolle Organisation, Betreuung und natürlich auch Verpflegung. Es ist immer wieder schön bei euch. Bis zum nächsten Jahr.