Deutsche Meisterschaften 2016 im Sportschießen des DSB

Die Deutschen Meisterschaften im Sportschießen 2016 sind jetzt Geschichte. Als Hobbyschützen können wir stolz sein, 4 unserer Vereinskameraden bei 5 Wettkämpfen der Deutschen Meisterschaften dabei gehabt zu haben. Teilnehmer und Begleiter des PSV Leipzig in München

Unser bis dahin jüngstes Mitglied, Alexander Dietrich, hatte es geschafft, sich in diesem Jahr in der KK-Sportpistole für München zu qualifizieren. Auch Conny Selling war in der Behindertenklasse Luftgewehr in München dabei.

Begeistertes Fachpublikum zur DM in MünchenThomas Richter und Alfred Lask hatten sich in der Disziplin Luftpistole-Auflage für die Deutsche Meisterschaft in Hannover qualifiziert und Thomas Richter gelang es auch, sich zusätzlich in der Disziplin Luftgewehr-Auflage für Dortmund zu qualifizieren. Allen Sportlern an dieser Stelle nochmals unsere Glückwünsche für diese Ergebnisse.

Nun heißt es wieder „Gut Schuss“ für die nächste Saison. Allen Mitgliedern wünschen wir die besten Ergebnisse und Qualifizierungen. Und vielleicht können wir im nächsten Jahr wieder Mitgliedern unserer Schützengilde zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften gratulieren.  Die Ergebnisse aller Wettkämpfe findet Ihr hier.