19. Räuberpokal 2021 des SV Medewitz e.V.

Seit 17.05.2021 dürfen wir nach der 6-monatigen Coronapause wieder trainieren. Darauf freuten sich alle, auch wenn es unter den schwierigen Bedingungen mit Hygienekonzept und Test nicht ganz einfach war, die Stände gut zu organisieren. Noch bevor wir anfangen konnten zu trainieren, bekamen wir die 1. Ausschreibung zum Räuberpokal in Medewitz.

Einige unserer Mitglieder folgten dem Aufruf der Schützengilde Medewitz zum Räuberpokal und so fuhren wir gleich am 29.05.2021 zu unserem 1. Wettkampf in diesem Jahr. Sechs Schützen starteten in den doch für uns ungewöhnlichen Luftdisziplinen 25m und KK-Disziplinen und erzielten durchaus gute Ergebnisse.

Da der Wettkampf über mehrere Wochen ausgeschrieben war, erhielten wir auch erst Mitte Juli die endgültigen Ergebnisse und die jeweiligen Platzierungen. Einer Pokalgewinnerin in der Disziplin Luftgewehr 25m freistehend können wir aus unserem Verein gratulieren und gleich vier Schützen gelang es bei dem Wettkampf eine Geldprämie zu erzielen. An alle einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin „Gut Schuss“

Ergebnisliste Räuberpokal 2021

Pokalgewinner Räuber Pokal 2021