Online-Webmeeting für Mitglieder der Schützengilde des PSV e.V.

15. Mai 2021 - 15. Mai 2021


Liebe Mitglieder der Schützengilde des PSV e.V.,

Corona hat uns leider noch immer fest im Griff und keiner weiß, wann ein Ende abzusehen ist. Da in letzter Zeit doch einige Fragen bei Euch aufgetreten sind, z.B. Frage der Beitragszahlungen und der Mitgliedsausweise, möchten wir Euch recht herzlich zu einer Online-Veranstaltung einladen. Es soll keine Mitgliederversammlung werden, aber wir möchten Euch die Gelegenheit geben, mit uns in den Austausch zu treten, Neuigkeiten zu erfahren und eventuell Fragen zu stellen. Auch soll es uns Gelegenheit geben, uns endlich einmal wieder zu sehen und miteinander quatschen zu können.

Unsere Veranstaltung findet am 15. Mai 2021 um 17.00 Uhr statt.

Wir bitten Euch, um eine kurze Rückmeldung bis Sonntag, den 09. Mai 2021, ob Ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen wollt. Alle gemeldeten Teilnehmer bekommen dann eine entsprechende Mail mit dem Veranstaltungslink. Voraussichtlich werden wir dies über die Plattform Zoom realisieren.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns, Euch einmal wieder zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Diana Dietrich

Abteilungsleiterin
PSV SGi